Das Foodnewcomer Team – unsere Leidenschaft & Mission.

Hi, wir sind Foodnewcomer. Wir sind Menschen voller Leidenschaft die Lebensmittel lieben und den Handel einfacher und moderner machen wollen!

Das Unternehmen verstand sich vorerst als moderne Handelsagentur und vertrat verschiedene Marken, insbesondere Importmarken und Food-Startups bei relevanten Einkäufern und Category Managern im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Aufgrund des gesammelten Feedbacks durch erste Händler- und Lieferantenkontakte stellte sich schnell heraus, dass die Distribution im Lebensmitteleinzelhandel enormen Optimierungsbedarf aufzeigt.

Mithilfe zahlreicher Analysen, Gesprächen und Tests veränderte die Foodnewcomer GmbH Ende 2019 seine Ausrichtung maßgeblich. Das Unternehmen reguliert und optimiert nun den Einkaufs- und Warenflussprozess zwischen nationalen und internationalen Streckenlieferanten im Lebensmittel / Getränke Bereich und dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel u. a. Metro, Globus, Rewe, Edeka sowie ausgewählten Handelsketten Gastronomiepartnern und kleineren.

Unsere Foodnewcomer-Mission ist es, die Bestellprozesse für den Lebensmitteleinzelhandel zu optimieren und gleichzeitig auch neuen, innovativen nationalen und internationalen Lieferanten den Einstieg in den Lebensmitteleinzelhandel zu vereinfachen.

Du willst gern ein Teil davon werden? Dich erwartet ein attraktives Paket aus Eigenverantwortung in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem dynamischen Team. Schreiben viele? Wir meinen es auch so. Denn auf der Basis unserer Unternehmensphilosophie und unserer Erfolge können und wollen wir es uns leisten, auf Dich und Deine Ideen zu hören. Wir sind ein Unternehmen im Wachstum. Wir verändern uns tagtäglich und Du kannst dabei sein. Nicht nur als Teil der Geschichte, sondern als einer, der diese Geschichte aktiv mitprägt. Dabei vertrauen wir auf Dich und Deinen Innovationsgeist. Denn ein Unternehmen ist immer so gut wie die, die es aktiv entwickeln. Wenn Du also Teil dieser Geschichte sein willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Make Food Trade easy!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten sie Updates über neue Produkte & Services

Mehr von Cenfood

Lieferant oder Händler?

Nutze als Lieferant unsere zentrale Distributionslösung sowie das Central Dashboard, um Ihre Logistik zu optimieren und neue Händler zu erreichen.

Als Händler nutzt Du unseren Marktplatz, um neue Produkte zu entdecken oder Deine Lieferanten zu bündeln und so den Einkaufsprozess zu optimieren.

happy holidays

we want to hear from you