Unsere digitale Logistiklösung für Lieferanten & Produzenten

Mit unserer Cloud-Lösung verwalten und steuern Lieferanten ihren kompletten Logistikprozess online. Lagerung der Ware, Kommisionierung und Abrechnung erfolgen automatisiert und zentral. Es ist keine separate Lieferantenlistung mehr nötig. Über unsere Lösung werden nahezu alle großen Handelsketten in Deutschland beliefert. 

Mit unserem angebundenen Product Information Management System (PIM) verwalten Lieferanten ihre Produkte ebenfalls zentralisiert. Jeder angebundene Händler erhält so stets die aktuellsten Artikelstammdaten. Über eine Exportfunktion können Lieferanten ihre Daten ganz einfach mit anderen Kontakten teilen und in weitere Formate konvertieren. 

So bieten wir die Möglichkeit, Ware nicht ständig in kleinen Chargen teuer versenden zu müssen, sondern komprimierte und damit größere Absatzmengen zu erreichen. Zusätzlich profitieren Lieferanten von unserem großen Einkäufernetzwerk, der Onlinehandelsplattform sowie unserer Foodnewcomer Bemusterungsbox. Das bedeutet mehr Sichtbarkeit bei potentiellen Einkäufern, mehr Chancen auf eigene Regalplätze in ganz Deutschland und damit mehr Absatzchancen und schnellere Markenbildung beim Endverbraucher.

Lieferant oder Händler?

Nutze als Lieferant unsere zentrale Distributionslösung sowie das Central Dashboard, um Ihre Logistik zu optimieren und neue Händler zu erreichen.

Als Händler nutzt Du unseren Marktplatz, um neue Produkte zu entdecken oder Deine Lieferanten zu bündeln und so den Einkaufsprozess zu optimieren.

happy holidays

we want to hear from you