Jahres-Kick-off: „Fork-Rocket Day“ 2022

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Wir feiern mit unserem Team den CENFOOD Jahres-Kick-off “Fork-Rocket Day”.

Wow, was für ein Tag! Gemeinsam mit unserem großartigen Team haben wir gestern unseren ersten Teamtag gerockt, den Fork-Rocket Day. 

Was passierte alles im vergangenen Jahr, was lief richtig klasse bzw. woran können wir noch arbeiten oder was steht 2022 für CENFOOD auf dem Plan? Über all diese Punkte (sowie weitere großartige Neuigkeiten) informierten im ersten Teil unserer internen Veranstaltung unser Gründerteam. Wieder einmal wichtigste Erkenntnis: Ohne unser starkes Team wäre der Erfolg von CENFOOD nicht möglich! 

Im zweiten Teil unseres ersten „Fork-Rocket Day“ gab es anschließend Workshops zu verschied. gewünschten Themen, Fotoshootings, ein leckeres Tasting Event und anschließend ein entspanntes Come together mit Kooperationspartnern, Freunden und Nachbarn.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Fork-Rocket Day und geben weiter Vollgas!

#makefoodtradeeasy

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten sie Updates über neue Produkte & Services

Mehr von Foodnewcomer

Lieferant oder Händler?

Nutze als Lieferant unsere zentrale Distributionslösung sowie das Central Dashboard, um Ihre Logistik zu optimieren und neue Händler zu erreichen.

Als Händler nutzt Du unseren Marktplatz, um neue Produkte zu entdecken oder Deine Lieferanten zu bündeln und so den Einkaufsprozess zu optimieren.

happy holidays

we want to hear from you